Unterstütze uns

Spenden

Der gemeinnützige Frauenverein Lenzburg freut sich über Spenden von Privatpersonen und Unternehmen aus der Region. Die Spende kann nach Absprache mit dem Vorstand für einen spezifischen Zweck eingesetzt oder aber dem Verein zur freien Verfügung zugestellt werden. Bitte teile uns deinen Wunsch direkt mit.

Sponsoring

Lokale Firmen haben die Möglichkeit, mittels Sponsoring den gemeinnützigen Frauenverein Lenzburg zu unterstützen. Bei Interesse darf direkt Kontakt mit dem Vorstand aufgenommen werden. Wir werden für alle Sponsor:innen ein individuelles, genau auf die Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zusammenstellen.

Alle Informationen

• Hypothekarbank Lenzburg

Clearing 8307

IBAN CH67 0830 7000 0736 6231 3

• frauenverein.lenzburg@gmail.com

062 891 18 33
    (Ihr Anruf wird gerne vom Kids Secondhand Shop Team während den Öffnungszeiten entgegengenommen. Gerne meldet sich dann nach Rücksprache mit dem Vorstand die passende Person bei Ihnen)

• Eine Spendenbescheinigung wird ab CHF 100 automatisch ausgestellt und per E-Mail zugestellt. Für kleinere Spenden und Mitgliederbeiträge kann gerne eine Spendenbescheinigung angefragt werden.